Mehr als 50 Jahre Erfahrung

Seit der Vereinsgründung in Bad Kreuznach entwickelte sich die Centramed kontinuierlich weiter. Heute ist Centramed ein zentraler, fairer und verlässlicher Partner für mehr als 550 Fachhändler.

Nachdem die Mitgliederzahl des 1968 gegründeten Centramed Vereins ständig wuchs, wurde 1976 die Centramed Medizintechnik Handelsgesellschaft gegründet und der Firmensitz von Bad Kreuznach nach Koblenz verlegt.

Seit Frühjahr 2004 arbeitet die Centramed mit einem Logistikpartner aus der Medizintechnik zusammen. Durch diese Maßnahme wurde das Produktspektrum erheblich erweitert und die Centramed zum Vollsortimenter mit Medical-Produkten aus dem Arzt- und Krankenhausbereich, Notfall, Homecare und Pflege. In unserem Zentrallager halten wir ständig ca. 4.000 Artikel vorrätig.

2019 hat die Centramed 19 Gesellschafter. Das Unternehmen beliefert ca. 550 medizinische Fachhändler im gesamten Bundesgebiet, in Österreich und den Benelux-Ländern. Für den hohen Qualitätsstandard aller Auftrags- und Logistikleistungen garantiert das Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 13485. Die Re-Zerifizierung nach DIN EN ISO 13485 : 2016 wurde erfolgreich bestanden.

4.000 Artikel

ständig vorrätig im Zentrallager in Koblenz

44 Jahre

Erfahrung als Großhandelspartner für Medizinprodukte

550 Fachhändler

im gesamten Bundesgebiet, Österreich und Benelux